Freitag, 19. März 2010

Illuminaten Revolution, Teil I

In der Finanzwelt, gibt es eine Weisheit die besagt: "die Information ist bereits eingepreist."

Beispiel:

"München (BoerseGo.de) – Die Analysten von Merck Finck & Co. empfehlen, die Thyssen-Krupp-Aktie zu verkaufen.

Zwar seien die Kosteneinsparungen, die geplanten Absätze und der höhere Aktienpreis positive Maßstäbe in der Krise. Hinzu kämen die jüngsten wirtschaftlichen Daten, die eine höhere Nachfrage und steigende Preise anzeigen. Eine Erholung sei bereits im aktuellen Aktienkurs eingepreist, begründen die Analysten. Bei den Zahlen für das dritte Quartal seien die Verkäufe stärker als erwartet um 42 Prozent auf 9,3 Milliarden Euro gefallen. Die Auftragseingänge hätten um 44 Prozent abgenommen. Wegen des abgeschlossenen Lagerabbaus zeigte lediglich die Sparte Stahl und Edelstahl Anzeichen für eine Erholung."

http://www.boerse-go.de/nachricht/ThyssenKrupp-Verkaufen-weil-Erholung-eingepreist-ist,a1866083,b207.html

Das ist das Geheimnis aller Informationen, je besser die Verbreitung, oder Zugänglichkeit, der Information, desto irrelevanter ist sie für ein bestimmtes Ereignis, in Bezug auf den profitablen Zukunftshorizont, bzw. deren praktischen Wert für einige ausgewählte Wissende. Ein Beispiel, ich habe eine Kristallkugel, diese sagt mir genau 24 Std. im Voraus die Zukunft. Wenn ich diese Information für die aktuellen Lotto-Zahlen verwende, habe ich einen großen Vorteil, wenn ich gleichzeitig das selbe Wissen in der Bildzeitung verbreite, hat derselbe Vorteil, eine große breite Masse von Informierten. Die Information, ist in den Ergebnissen und der Gewinnquote ein gepreist. Wir setzen jetzt voraus, dass meine Information als glaubwürdig erkannt wird und ich als seriöse Quelle angesehen werde. Jeder wird nun diese Zahlen spielen, ja sogar spielen müssen, oder sich aus dem Siel zurückziehen, um sein Geld zu schützen. Es könnte auch sein die Lottogesellschaft, zieht sich daraufhin, aus dem Spiel zurück. Sollte ich bei jeder Ausspielung, dass demgemäß durchführen und die Zahlen im Voraus veröffentlichen, wäre das Lotto-Spiel Tod. Das ist einer von mehreren Gründen für Geheimgesellschaften, dieser Wissensvorsprung bedeutet Macht gegenüber dem Unwissenden. Gleichzeitig kann sich auch ein Geheimbund vor Feinden und Infiltration derselben schützen. Nicht alle Geheimbünde sind gesellschaftsschädlich im Gegenteil.

Jetzt gehe ich auf ein Beispiel einer Aufklärungsseite ein, indem aktuelle Informationen aus verschiedenen öffentlich zugänglichen Quellen, zu einem auf einen bestimmten Zukunftshorizont prognostiziert wird.

Zitat aus einem Artikel von W. Eichelburg, Investor Seiten Betreiber

"Viele Staaten werden zu existieren aufhören, da sie sich auflösen. Aber das ist Thema des nächsten Kapitels. Internationale Organisationen wie UNO, EU, NATO werden sich zusammen mit den Bilderbergern und ähnlichen Eliteclubs in Luft auflösen. Die heutige Macht der US/UK-dominierten Organisationen wird mit deren Imperium verschwinden"

Wenn sich dieses Szenario ereignet, dann können wir absolut sicher sein, das es so gewünscht ist, von wem auch immer. Den in diesem Falle hat sich die Funktion dieser Organisationen erfüllt, oder es wird durch eine ehrliche und lückenlose Aufklärung, der breiten Masse, die so effektiv durchgeführt wird, dass besagtes Spiel Tod ist. Jeder Teilnehmer des Spiels wird seine eigene Investition in das Spiel schützen. Nur wenn jeder seine eigene Investition schützt, kann wirklich Individualität entstehen. Sollte aber diese Investition auf einer Irrationalität/ Dogma beruhen, wird jeder der gegen diese Irrationalität, eine reale Handlung entgegensetzt und damit diese Irrationalität ablehnt gewinnen. Vorausgesetzt es herrscht ein Klima der Gewaltfreiheit und oder die entgegengesetzte Gewalt ist stärker.

Am Beispiel der Kondratjew-Zyklen möchte ich diese Investition verdeutlichen.

Kondratjew-Zyklen hat es genau erkannt, den vom mir benannten Sklavenzyklus des Papier-/Schuldgeldes, ob von diesem Zustand einige wenige profitieren, z.B. Menschen die diese Information in ihre Investition integrieren, ist der wirklichen Elite egal. Sollten wir jedoch das Spiel in ihrem gesamten Umfang verstehen und je nachdem ob es einen für uns individuellen Nutzen darstellt, können wir die Information in unsere Vorteilskalkulation einpreisen. Wenn das viele oder die Mehrheit der Mitspieler-/ Wirtschaftsteilnehmer tun, dann ist das Spiel Tod.

Auf was es wirklich ankommt ist Kontrolle, Kontrolle, und nochmals Kontrolle (der Zukunft, der Menschen, der Politik, der Natur, des Lebens, der Einfälltigen), die wirklich Mächtigen wissen, um dieses Geheimnis, diese Menschen sind mächtig, und wissen sehr viel, all ihr Wissen, vergrößert ihre Kontrolle. Alles was auf diversen Aufklärungsseiten geschrieben wird, wissen diese elitären Menschen ebenfalls, weil das Wissen bekannt ist, das Wissen ist öffentlich. Diese Menschen sind keinesfalls ignorant, sie sind kalt und berechnend, sie schätzen ihre Chancen ab, planen ihre Ziele genau, bei Rückschlägen beginnen sie von neuem. Sie haben das Geld, die Beziehungen, das Wissen, die organisatorischen Strukturen und die Masse ignoriert sie weitgehend. Gefährlich sind Aufklärer erst dann wenn Sie ernst genommen werden, offizielle Träger des Wissens sind (Unis, Mainstreampresse, staatliche Stellen), oder es wird eine große Leserschaft erreicht. Für uns, nicht Eliten, ist wichtig, in welcher Form wirkt sich das Handeln der Eliten, real auf unser Leben aus. In der Form wo das Handeln auf uns zu unserem Schaden einen Einfluss hat, müssen wir sie bekämpfen. Alles was wir über sie wissen müssen ist, sind sie Wertezerstörer oder Werteerschaffer, geben sie in einem fairen Handel, einen Gegenwert oder sind sie nur auf Parasitentum angewiesen. Sollten sie lediglich Parasiten sein, ist ganz einfach sie auszuschalten, indem der Wirt (reale Werterschaffer, Leistungsträger) seine Unterstützung dem Parasiten gegenüber unterbindet. Wären die Eliten Werteerschaffer, dann wären sie unsere Verbündeten. Der Parasit muss, seinen (Schein-)Wert rationalisieren (einen angenommenen Realen Wert geben), d.h. er kämpft für Umweltschutz, für die Wirtschaft, für die Rechte der Unterdrückten, der Frauen, Immigranten, Rentner, ja er kämpft für irgend einen (Schein-)Wert, den er in die Köpfe, der Leistungsträger implantiert. Sobald diese Interessengruppen, den Köder gefressen haben, beginnt sein Spiel, die Krake, schlingt seine Tentakel immer enger um sein Opfer, die Werteabsaugung wird immer größer und effizienter.

Der Begriff Illuminat, die Erleuchteten, sind symbolisch Anhänger von Luzifer, Loki, Prometheus oder des ägyptische Gottes Thot, den diese Kulturheroen haben den Menschen, das Wissen, von den Göttern gegeben, oder neues Wissen entwickelt, göttliches Wissen, Wissen, das diese Menschen, von den Göttern unabhängig machte. Dafür wurden sie von den Göttern, bekämpft.

Exkurs Kulturheroen, Auszüge aus Wikipedia.

Thot (oder Thoth, Tehut, Djehuti) ist in der ägyptischen Mythologie der ibisförmige oder paviangestaltige Gott des Mondes, der Magie, der Wissenschaft, der Schreiber, der Weisheit und des Kalenders. In den Pyramidentexten galt Thot als "Gott des Westens".[1]
Thoth ist spätestens ab dem Neuen Reich auch der erste Monat Jahreszeit
Achet im alten Ägypten. Als Mondgott ist er zugleich der Gott der Zeit und der Zeitabschnitte, da diese sich nach dem Mondlauf richten. Dies macht ihn auch zum "Messenden", dem Gott des Maßes. Er repräsentiert die gleichmäßige Ordnung der Welt, er ist der ihr innewohnende Geist der Ordnung und der Gesetzmäßigkeit. So wird er der Vertreter des Geistes überhaupt und insbesondere der Schutzgott aller irdischen Gesetze. Zugleich ist er der Gott der Intelligenz, der Anordner der gottesdienstlichen Gebräuche, der Lehrer der Künste und Wissenschaften, der Erfinder von Sprache und Schrift, der Schutzherr der Bibliotheken.

Prometheus (altgr. Προμηθεύς, Gen. Προμηθέως (Promethéôs); dt.
der Vorausdenkende) ist in der griechischen Mythologie der Freund und Kulturstifter der Menschheit. Als Zeus den Raub sah und erkannte, dass er den Menschen das Feuer nicht mehr nehmen konnte, sann er auf Rache: Er befahl seinem Sohn Hephaistos, das Trugbild einer schönen Jungfrau zu gestalten. Athene schmückte sie mit einem Gewand aus Blumen, Hermes verlieh ihr eine bezaubernde Sprache, Aphrodite schenkte ihr holdseligen Liebreiz. Man nannte sie Pandora, die Allbeschenkte. Zeus aber reichte ihr eine Büchse, in die jeder der Göttlichen eine unheilbringende Gabe eingeschlossen hatte. Zeus stieg mit Pandora zur Erde hinab und überreichte sie als Geschenk an Prometheus' Bruder Epimetheus ("der Nachherbedenkende"), der sie entgegen einer früheren Warnung Prometheus' auch annahm. Da hob Pandora den Deckel, und alle Übel schwebten hinaus, und nur die Hoffnung blieb in der Büchse zurück, als sie diese schnell wieder schloss. Seit dieser Stunde rasen bei Tag und Nacht Fieberkrankheiten, Leiden und plötzlicher Tod über den Erdkreis.

Nicht nur die Menschen sollten bestraft werden, sondern auch Prometheus selbst. Zeus ließ ihn fangen und in die schlimmste Einöde des Kaukasus schleppen, wo er ihn an einen Felsen über einem Abgrund fesseln ließ. Ohne Speis, Trank und Schlaf musste Prometheus dort ausharren, und jeden Tag kam der Adler Ethon und fraß von Prometheus' Leber, die sich zu dessen Qual immer wieder erneuerte, da er ein Unsterblicher war. Vergeblich flehte Prometheus um Gnade. Wind und Wolken, die Sonne und die Flüsse machte er zu Zeugen seiner Pein. Doch Zeus blieb unerbittlich. Und so sollte seine Qual viele Jahrhunderte dauern, bis der Held Herakles, von Mitleid erfüllt, ihn erlöste. Aber selbst da musste er fortan einen Ring mit einem Stein aus dem Kaukasus tragen, damit sich Zeus rühmen konnte, er sei immer noch daran gefesselt.

Loki

ist schmuck und schön von Gestalt,
aber bös von Gemüt und sehr unbeständig.
Er übertrifft alle andern in Schlauheit und in jeder Art von Betrug."
(Gylfaginning, 33)

In seinem Listenreichtum und seiner Gerissenheit stellt Loki ein Musterexemplar des mythischen "Halunken" dar. Er besitzt einen ausgeprägten Sinn für Strategie und nutzt ihn, um mit Intrigen und komplexen Lügen seine Interessen durchzusetzen. Da Loki halb Ase, halb Riese ist, scheint sein Verhältnis zu den Asen auch zwiespältig zu sein. Doch von Odin wird er geachtet; die beiden schließen sogar Blutsbruderschaft. Außerdem hilft Loki Thor durch eine List bei der Wiederbeschaffung seines Hammers Mjöllnir, der von den Riesen gestohlen wurde. Loki ist somit Feind und Freund der Götter. Erst nachdem er Hödur durch eine List dazu brachte, seinen Bruder Balder zu töten, verbannt ihn Odin.

Loki ist ein Gestaltenwechsler, ein Meister der Metamorphose, der sich in die verschiedensten Tiere und Menschen verwandeln kann. In den überlieferten Mythen ist er Adler, Stute, Lachs, eine Fliege oder ein altes Weib. Denn er wechselt auch sein Geschlecht, erlebt Schwangerschaft und Geburt, trägt in Gestalt einer Stute das achtbeinige Ross Odins, Sleipnir, aus, wie die Sage vom Riesenbaumeister erzählt. Das wird von den germanischen Göttern für einen Mann als schändlich betrachtet. Es ist "eines Argen Art", sich als Mann wie ein Weib aufzuführen: "Unter der Erde acht Winter warst du / Milchende Kuh und Mutter/ denn du gebarest da / das dünket mich eines Argen Art", (Lokasenna [Lokis Zankreden], 23).

Loki ist als Kulturheros der Erfinder des Fischnetzes, aber er, der Tölpelhaftigkeit und Listenreichtum in sich vereint, wird auch zum Opfer seiner eigenen Erfindung. Er hatte die Asen in seinen Zankreden (Lokasenna) derart erzürnt, dass er sich vor ihnen verstecken musste. Auf einem Berg schuf er sich ein Haus mit vier Türen, so dass er nach allen Seiten sehen konnte. Tagsüber verwandelte sich Loki von Zeit zu Zeit in einen Lachs, um sich im Wasserfall Franangr zu verstecken. Einmal, als er so alleine da saß, nahm er Flachsgarn und verflocht es zu Maschen, "wie man seitdem Netze macht". Da sah er, dass die Asen nicht weit von ihm waren, und er sprang schnell als Lachs ins Wasser, um sich zu verstecken. Die Asen fanden das Netz, und einer von ihnen kam auf die Idee, dass es ein gutes Mittel sei, Fische zu fangen. Als Loki von dem Fischnetz in die Enge getrieben war, sprang er darüber. Thor griff nach ihm und bekam ihn auch in der Mitte zu fassen, aber er glitt ihm aus der Hand, so dass er ihn erst am Schwanz wieder festhalten konnte. Es heißt, dass daher und seitdem der Lachs hinten spitz zuläuft.Der gefangene Loki wurde zur Strafe mit den Eingeweiden seiner Söhne auf spitze (dreikantige) Felsen gefesselt. Über seinem Kopf hängte man eine giftige Schlange, die ätzenden Speichel tropfen ließ. Seine Frau Sigyn fing diesen Speichel in einer Schüssel auf. Nur wenn sie die Schüssel wegzog, um sie zu leeren, trafen ein paar Tropfen auf Lokis Gesicht. Er schüttelte und wand sich so gewaltig unter seinen Schmerzen, dass dadurch die Erdbeben entstanden.

In der Ragnarök (Schicksal der Götter) ist er der Anführer der Vernichtung von Götter- und Menschenwelt. Loki und der Gott Heimdall töten sich in der Ragnarök gegenseitig.

Als Kultur Heros wird in der Religionswissenschaft ein menschlicher Held oder eine Gottheit bezeichnet, der die Erfindung bzw. Übermittlung einer der wesentlichen Kulturtechniken (Feuer, Ackerbau, Metallbearbeitung und Ähnliches) zugeschrieben wird.

Häufig erscheint der Kultur Heros auch als Gegenspieler der Götter, vor allem dann, wenn die Technik nicht erfunden wird, sondern den Göttern ein eifersüchtig gehütetes Wissen entwendet wird. Klassisches Beispiel dafür ist Prometheus, der den Göttern das Feuer stahl und es zu den Menschen brachte. Vor allem dann, wenn er als listenreicher Dieb erscheint, weist der Kulturheros oft Züge des Tricksters, des göttlichen Schelms, auf." Ende des Exkurses der Kulturheroen.

Genauso wie Prometheus, er hatte den Menschen ein wenig mehr zur Selbständigkeit verholfen, das zog die Strafe von Zeus nach sich.

Natürlich gibt es keine Götter im Sinne der Mythologie, was es gibt sind Menschen, die aufgrund der Eigenverantwortlichkeit ihres Denkens, wie Götter erscheinen.

Diese Geschichten, sind mächtige Allegorien, Analogien und Metapher, die als Lehren, den Eingeweihten dienen und darüber hinaus dieses Wissen verbergen.

Die wahre Revolution, wird eine Revolution des Wissens sein, die Menschen müssen zu Götter werden, Menschen die ihr eigenes Schicksal schnitzen, Menschen die in der Lage sind, mit der Hilfe des Handels, Ehrlichkeit und der echten Wertschaffung, einen nie endenden Wohlstand zu schaffen in der Lage sind. Menschen die mystische Autoritäten über sich, nicht länger akzeptieren, Menschen die Eigenverantwortlichkeit entdecken.

Die industrielle Revolution hat bewiesen, dass ein solcher Prozess möglich ist.

Die parasitären Eliten werden diesen Prozess mit allen ihnen zu Verfügung stehenden Mitteln zu verhindern suchen. Ihr Leben ist nur auf Betrug und Werteverzehr ausgerichtet. Als Schmarotzer sind sie nicht autark, lebensfähig. Ohne einen Wirt den sie aussaugen können, haben sie nichts, ihr einziger Ausweg ist der Selbstmord, wenn ihr Betrug nicht mehr funktioniert, am liebsten nehmen sie noch viele Unschuldige Werteerschaffer mit sich.

Ein aktuelles Beispiel

Richter erhängt sich im Gericht

vom Mon Mar 01 15:41:18 CET 2010 | dpa

Vermutlich aus Angst vor dem frühzeitigen Ende seiner Karriere hat sich ein Richter im Nürnberger Justizgebäude das Leben genommen. Der 47 Jahre alte Jurist habe sich in der Nacht zum Montag im Treppenhaus des Justizkomplexes mit einem Abschleppseil an einem schmiedeeisernen Gitter erhängt.

Ein weiteres Beispiel ist, Hitler hatte Selbstmord begangen, doch kurz vorher hatte er noch den totalen Krieg proklamiert, die Menschen waren ihm zu diesem Zeitpunkt egal, der Boden seines Schmarotzertums war zerstört und damit auch sein Leben. Selbst wenn die parasitären Eliten dazu die atomare Zerstörung allen Lebens, provozieren suchen. Die Bevölkerung, war Hitler, nur ein Mittel seiner Eitelkeit und rationalisierten Größenwahns. Doch zur Fairness, soll auch Nixon erwähnt werden, seinem Größenwahn fielen die Soldaten in Vietnam, zum Opfer, des Weiteren hat er durch das Apolloprogramm, ein leistungsfähiges Trägersystem, für interkontinentale Atomwaffen geschaffen, was unter Kennedy, fast zu einem atomaren Holocaust führte. Nixons Machtschmarotzertum endete unter den Folgen der Wassergate-Affäre, er hatte nicht wie Hitler unermesslich übertrieben oder er wurde rechtzeitig gestoppt. Die Verfassung der USA, war stark genug, seiner Laufbahn rechtzeitig ein Ende zu setzen, wenn auch seine politischen parasitären Elite Freunde in schützten.

Ein Auszug aus Wikipedia, über den schon als stalinistisch anzusehenden Charakter Nixons, und welche Betrugsmanöver, und Betrugsorganisationen er begründete.

"...Die größte Herausforderung, die Nixon bei seinem Amtsantritt vorfand, war der Vietnamkrieg, den er von seinen Vorgängern "geerbt" hatte und der die Nation spaltete. Richard Nixon beschloss noch im Jahre 1969 einen stufenweisen Truppenabzug aus Südostasien von insgesamt etwa 550.000 Mann. Gleichzeitig weitete er den Krieg zeitweise auf Kambodscha und Laos aus. Mit zahlreichen Bombardements (Operation Christmas Bombing, Dezember 1972) versuchte er den Gegner zu zermürben. 1973 schloss er einen Frieden, der faktisch einer verzögerten Kapitulation gleichkam.

Wirtschaftspolitisch versuchte Nixon der Inflation in den USA Herr zu werden. In einem an Planwirtschaft erinnernden Experiment sollten in mehreren Phasen (Phase I bis Phase IV) Löhne und Preise per staatlicher Verordnung eingefroren werden.[1] Eine Tankstelle stellte ein in den Medien vielbeachtetes Schild auf: "Nix-on gas today" (Nix mit Benzin heute).

Nixon gründete eine Reihe von Behörden, darunter auch die Environmental Protection Agency (EPA) als nationale Umweltbehörde. Umweltpolitisch wichtig wurde auch Nixons Initiative zur Einrichtung eines sogenannten dritten Standbeins der NATO 1969, wo auch ein Ausschuss zur Verbesserung der Umweltbedingungen eingesetzt worden war.[2] Die beabsichtigte Vorreiterrolle der NATO bei der Verteidigung gegen Umweltgefahren kam nicht zustande, Themen wie Sauren Regen oder der Treibhauseffekt wurden aber dort durch Nixons Beauftragten, den späteren UNO-Botschafter Daniel Patrick Moynihan zum ersten Mal auf internationaler Ebene angesprochen und lösten umfangreiche Vorarbeiten auf Verwaltungsebene aus[2]. Zu einer auch öffentlich wahrgenommenen Umsetzung und Behandlung kam es unter anderem 1972 in Stockholm bei der Konferenz der Vereinten Nationen über die Umwelt des Menschen[2].

In der Wissenschaftspolitik verkündete Nixon im Jahr 1971 unter dem Motto War on Cancer (Krieg gegen den Krebs) eine Initiative, deren Ziel eine Heilung der Krankheit Krebs innerhalb der nächsten 25 Jahre war. Er gab bei der Verabschiedung des entsprechenden Gesetzes (National Cancer Act) seiner Hoffnung Ausdruck, dass dies in den kommenden Jahren als die wichtigste Handlung seiner Amtszeit gelten würde. Im finanzpolitischen Bereich gaben die USA im gleichen Jahr die Golddeckung des US-Dollars auf, ein Schritt hin zum endgültigen Ende des Systems von Bretton Woods 1973...". Ende Wikipedia Auszug

Vorsicht dieser Zeitpunkt ist für Gegner der parasitären Elite sehr gefährlich und kann das Ende allen bewussten Lebens mit sich bringen. Der Zeitpunkt an dem, die parasitäre Elite das Spiel zu verlieren im Begriff ist.

Jeder der in der Lage ist, kann durch seine Beiträge mithelfen, lebenswichtiges Wissen an die unwissenden, nicht Illuminierten, weiterzugeben.

Das bedeutet alle Menschen müssen zu Illuminierten werden und durch die Befreiung von Gewalt und Betrug, ein goldenes Zeitalter der Wissenschaft und des gesellschaftlichen Lebens zu erreichen.

Ein Anfang wäre, sofortige Abschaffung des Sozialstaates und sofortige Befreiung der Wissenschaft und Forschung, von staatlicher Aufsicht und Regulierung. Politische Unternehmer, könnten nicht mehr ihre Monopole mit Hilfe des staatlichen Gewaltapparates durchsetzen. Kleine effektive und hoch wettbewerblich orientierte Unternehmen können wieder Werte für die Gesellschaft herstellen.

Weitere Vertiefung bestimmter Aspekte die ich angesprochen habe werde ich vertiefen. Sollten bestimmte Interessen vorliegen, werde ich diese Prüfen und gegebenen Fall darauf eingehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen